Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (681) Pkw "landete" auf Leitplanke

Erlangen (ots)

Spektakulär endete ein Verkehrsunfall, der sich
heute Nachmittag (14.04.2009) auf der BAB 73 auf Höhe der Ausfahrt 
"Eltersdorf" ereignete. Ein mit zwei Insassen besetzter Pkw landete 
auf einer Leitplanke.
Gegen 14:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Forchheimer mit seinem VW 
Polo die BAB 73 Richtung Bamberg. Aus noch ungeklärten Gründen kam 
das Fahrzeug auf Höhe der Ausfahrt "Eltersdorf" nach rechts von der 
Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitplanke auf und blieb letztlich auf ihr
liegen. Dabei wurde der Polo erheblich beschädigt.
Sowohl der Fahrer als auch sein 19-jähriger Mitfahrer erlitten 
Verletzungen, die ärztlicher Versorgung bedurften. Beide wurden in 
ein Krankenhaus gebracht.
Die Ausfahrt ist derzeit (15:30 Uhr) nur eingeschränkt benutzbar, 
der Hauptverkehr auf der BAB 73 ist nicht behindert. Dennoch kommt es
zu Stauungen Richtung Bamberg. Die Verkehrspolizei Erlangen hat die 
Unfallaufnahme und die Verkehrsregelung übernommen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.04.2009 – 13:51

    POL-MFR: (680) Modellflugzeug löste Polizei-Einsatz aus

    Heilsbronn (ots) - Am Nachmittag des 13.04.2009 sorgte die Mitteilung über einen Flugzeugabsturz in Dietenhofen (Lkrs. Ansbach) für Aufregung. Glücklicherweise handelte es sich bei dem abgestürzten Flugobjekt "nur" um ein großes Modellflugzeug. Verletzt wurde niemand. Am Ostermontag, kurz nach 15.00 Uhr, konnte eine 36-jährige Frau aus Dietenhofen beim Blick von ihrem Balkon zwei Flugzeuge in der Luft ...

  • 14.04.2009 – 12:39

    POL-MFR: (679) Immer noch nicht genug

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich immer noch nicht genug Alkohol hatte ein 19-Jähriger am 12.04.2009 konsumiert. Deshalb wurde er zum Dieb. Der 19-Jährige war am 12.04.2009, gegen 01.00 Uhr morgens, auf dem Nachhauseweg vom Frühlingsfest. Im Stadtteil Werderau stieg er in das eingezäunte Gelände eines Getränkemarktes ein und entwendete daraus eine Kiste Bier. Allerdings hatte der Dieb nicht damit gerechnet, ...

  • 14.04.2009 – 12:26

    POL-MFR: (678) Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Windsheim (ots) - Offenbar in der Nacht vom 10. auf 11.04.2009 wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in Obernzenn eingebrochen. Entwendet wurde dabei ein größerer Geldbetrag. In der Nacht von Karfreitag auf Karsamstag wurde in ein Haus in der Brachbacher Straße in Obernzenn eingebrochen. Die Familie befand sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Der oder die Täter entwendeten einen kleinen Tresor ...