Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (677) Einbruch in Verbrauchermarkt - Zeugen gesucht

    Bad Windsheim (ots) - Am frühen Morgen des 12.04.2009 wurde in einen Verbrauchermarkt in Uffenheim, Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, eingebrochen. Die Polizei erbittet Hinweise aus der Bevölkerung.

    Am Ostersonntag, kurz nach 03.00 Uhr, wurde die Polizei durch einen Alarm in einem Verbrauchermarkt in der Wiesenstraße in Uffenheim alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein oder mehrere bislang unbekannte Täter über die zuvor durchgebrochene Dachabdeckung in das Gebäudeinnere gelangten. Ein Entwendungsschaden konnte bislang nicht festgestellt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca.1000 Euro.

    Die Kriminalpolizei in Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 zu melden.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: