Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (603) 61-jähriger Nürnberger hatte 40 Gramm Heroin im Gepäck

    Nürnberg/Feucht (ots) - Ein 61-jähriger Nürnberger wurde gestern Nachmittag (31.03.2009) gegen 14.15 Uhr von Fahndern der VPI Feucht im Intercity, von Würzburg kommend, auf dem Weg nach Nürnberg kontrolliert.

    Der 61-Jährige hatte 40 Gramm Heroin im Gepäck. Er wurde vorläufig festgenommen und dem Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei übergeben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der 61-Jährige heute beim Ermittlungsrichter vorgeführt, es erging Haftbefehl.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: