Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (591) Verpuffung in Biogasanlage

Rothenburg o.d.T. (ots)

Gestern Abend (30.03.2009) kam es in
einer Biogasanlage in Wettringen (Lkrs. Ansbach) zu einer 
Gasverpuffung. Ein Mann wurde schwer verletzt.
Gegen 21:00 Uhr kontrollierte der Betreiber die Gärgrube seiner 
Anlage. Hierbei war es zu einer Verpuffung von Methangas gekommen.
Der 29-Jährige wurde mit Verbrennungen und einer 
Gehirnerschütterung in ein Klinikum gebracht.
Die Polizei Rothenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach 
derzeitigem Ermittlungsstand wird ein technischer Defekt als Ursache 
angenommen.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2009 – 12:29

    POL-MFR: (590) Taschendieb gestellt - Zeuge gesucht

    Nürnberg (ots) - Bereits am 27.03.2009 wurde eine 73-jährige Frau Opfer eines Taschendiebes. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer verfolgte den Dieb und konnte ihm die Geldbörse wieder abnehmen. Die Polizei sucht diesen und weitere Zeugen. Erst am Sonntag, den 29.03.2009, wurde die Polizei durch eine Nachbarin der geschädigten Rentnerin informiert, dass dieser am Freitag, den 27.03.2009, gegen 14.00 Uhr, ...

  • 31.03.2009 – 12:20

    POL-MFR: (589) Aufmerksame Apothekerin enttarnte Rezeptfälscher

    Nürnberg (ots) - Am 30.03.2009 versuchte ein 34-Jähriger, in einer Apotheke im Stadtteil Hasenbuck an Medikamente zu gelangen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten weitere Rezeptfälschungen aufgefunden werden. Gegen 10.00 Uhr betrat der 34-jährige Drogenabhängige eine Apotheke im Stadtteil Hasenbuck und legte ein Rezept für ein starkes Schmerzmittel ...

  • 31.03.2009 – 11:30

    POL-MFR: (588) Rasender Trucker gestoppt

    Feucht (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 31.03.2009, kurz nach 02.00 Uhr, stoppten Beamte der Verkehrspolizei Feucht einen flotten österreichischen Sattelzugfahrer. Der 26-jährige Österreicher war auf der A 6 unterwegs, er hatte sage und schreibe die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h um 38 km/h überschritten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten auch fest, dass er seine Lenkzeiten nicht ...