Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (544) Versuchter Einbruch in ein Wohnhaus

    Schwabach (ots) - Unbekannte Täter versuchten am vergangenen Freitag, 20.03.2009, tagsüber in der Siedlungsstraße in Schwabach in eine Doppelhaushälfte einzubrechen. Der Hauseigentümer konnte deutliche Hebelspuren an der Kelleraußentüre feststellen. Möglicherweise wurden die unbekannten Einbrecher durch heimkehrende Familienangehörige gestört. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Schwabacher Polizei unter 09122/927-0 entgegen.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: