Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (515) Exhibitionist trat Mädchen gegenüber - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

In den Mittagsstunden des 17.03.2009 trat ein
bislang unbekannter Mann fünf Kindern in schamverletzender Weise 
gegenüber. Er flüchtete mit einem Fahrrad.
Gegen 12.30 Uhr hielten sich die fünf Mädchen im Alter von 12 und 
13 Jahren an den Tischtennisplatten im nördlichen Bereich des 
Stadtparks in Nürnberg auf. Zu diesem Zeitpunkt bemerkten sie in 
nächster Nähe einen Mann, der unter einem Baum stand und sich in 
schamverletzender Weise zeigte. Nachdem er von den Mädchen 
angesprochen wurde, flüchtete er mit einem in der Nähe 
bereitgestellten dunklen Fahrrad mit Gepäckträger nach Norden in 
Richtung Tellstraße.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:
Ca. 40 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, auffallend schlank, dunkle Haare
und dunkler Oberlippenbart. Er trug zur Tatzeit einen dunklen 
Fahrradhelm und eine dunkle Jacke.
Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 
(0911) 2112-3333.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.03.2009 – 11:30

    POL-MFR: (514) Generalschlüssel entwendet

    Nürnberg (ots) - Am 26.02.2009 wurde in einer Spielhalle im Nürnberger Stadtteil Steinbühl ein Generalschlüssel entwendet. Der Tatverdächtige hat mittlerweile sein Diebesgut zurückgegeben. Offensichtlich wurde der Schlüssel bei Wartungsarbeiten an den Automaten entwendet. Interne Recherchen durch den Spielhallenbetreiber ergaben, dass ein 45-jähriger Gast für den Diebstahl in Frage kam. ...

  • 18.03.2009 – 10:40

    POL-MFR: (513) Drogenplantage sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Durch die Überprüfung eines 28-Jährigen stießen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West am vergangenen Montag (16.03.2009) auf eine Hanfplantage. Der junge Mann sowie seine Lebensgefährtin wurden nun angezeigt. Gegen 18:00 Uhr unterzogen die Polizeibeamten den späteren Beschuldigten in der Fürther Straße einer Personenkontrolle. Dabei fiel ihnen eine Folie auf, die eine geringe ...

  • 18.03.2009 – 10:28

    POL-MFR: (512) Hundehalter bedankte sich

    Nürnberg (ots) - Ein am 16.03.2009 entlaufener Hund konnte wenig später durch Polizeibeamte aufgefunden werden. Der glückliche Hundehalter bedankte sich persönlich bei den Polizeibeamten. Zur Mittagszeit befand sich der 68-jährige Hundehalter mit seinen beiden Hunden auf einem Spaziergang im Rosenaupark. Bei der Begegnung mit einem weitaus größeren Hund erschreckte sich sein kleiner Terrier so, dass er ...