Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Erneut Exhibitionist festgenommen

      Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 13.30 Uhr,
zeigte sich in Nürnberg, Alfred-Hensel-Weg, in Höhe Großer
Dutzendteich, ein 55-jähriger Mann aus Nürnberg zwei Frauen
gegenüber in schamverletzender Weise. Die beiden Frauen waren
mit einem Boot auf dem Großen Dutzendteich unterwegs, als der
Mann plötzlich hinter einem Baum hervorsprang und seine Hose
öffnete.

    Über ein Handy verständigten die beiden Frauen sofort über Notruf die Einsatzzentrale der Polizei. Eine Streife des Einsatzzuges, die in diesem Bereich unterwegs war, konnte daraufhin den 55-Jährigen kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Er zeigte sich geständig. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: