Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (370) Handtasche aus Fahrzeug entwendet - Zeugen gesucht

Zirndorf (ots)

Am Montag, 23.02.2009, schlug ein bislang
unbekannter Mann in Veitsbronn im Landkreis Fürth die Scheibe eines 
geparkten Fahrzeuges ein und flüchtete im Anschluss daran mit einem 
Fahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles.
Gegen 20.20 Uhr hörte ein Zeuge unmittelbar vor dem Parkplatz des 
Schützenheimes in der Tuchenbacher Straße das Klirren einer 
Glasscheibe. Im Weiteren konnte er einen ca. 180 cm großen, etwa 30 
Jahre alten schlanken Mann sehen, der wenig später an der Einmündung 
zum Bachmühlweg eine Herrenhandtasche durchsuchte.
Der Unbekannte hatte die Scheibe eines geparkten Opel Astra Kombi 
eingeschlagen und daraus den Gegenstand entwendet. Im Anschluss daran
bestieg er einen im Bachmühlweg abgestellten dunklen Pkw BMW der 5er 
Serie mit Laufer Kennzeichen und flüchtete in Richtung Dorfmitte. Zur
Tatzeit trug der Mann eine graue Trainingshose und eine dunkle Jacke.
Die Herrenhandtasche konnte am darauffolgenden Tag in der Straße 
"Weiherwiese" in einer Gartenumzäunung abgelegt aufgefunden werden. 
Während sich die persönlichen Gegenstände noch in der Tasche 
befanden, fehlte das Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro.
Die Polizeiinspektion Zirndorf sucht Zeugen, die Angaben zu der 
gesuchten Person oder zu dem Fluchtfahrzeug machen können. 
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zirndorf unter der
Telefonnummer (0911) 96927-14 entgegen.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2009 – 13:27

    POL-MFR: (369) Straftatenserie eines 18-Jährigen aufgedeckt

    Nürnberg/Fürth (ots) - Der Diebstahl eines Mobiltelefons wurde einem 18-Jährigen zum Verhängnis. Die Polizei in Fürth konnte ihm nun 17 Straftaten nachweisen. Zwischen 2007 und Ende 2008 hatte der junge Mann mehrere Fahrräder aus dem Stadtgebiet Nürnberg entwendet. Darüber hinaus beging er mehrere Ladendiebstähle, wodurch Elektronikartikel in seinen Besitz kamen. Auch seinen Eltern klaute er unter ...

  • 25.02.2009 – 11:31

    POL-MFR: (368) Faschingsparty-Gast ließ Stuhl fliegen

    Nürnberg (ots) - Kurz nach Mitternacht kam es heute (25.02.2009) in einem Lokal in der Lorenzer Altstadt zu einer ungewollten Auseinandersetzung. Dabei wurde eine Person verletzt. Eine Gruppe aus Dänemark, die sich zur Arbeit in Nürnberg aufhielt, befand sich zu dem Zeitpunkt in der Gaststätte und nahm an der dortigen Faschingsfeier teil. Während der spätere Beschuldigte an die Bar ging, um dort Getränke ...

  • 25.02.2009 – 11:09

    POL-MFR: (367) Pikanter Polizeieinsatz

    Nürnberg (ots) - Einen pikanten Polizeieinsatz hatten Beamte der Polizeiinspektion Ost am 24.02.2009 in einem Nürnberger Domina-Studio. Dort war eine 27-jährige Prostituierte selbst zum Opfer geworden. Die Beamten waren gegen 19.00 Uhr von der 27-Jährigen zu dem Studio im Nürnberger Norden gerufen worden. Wie sich herausstellte, hatte die Frau einen 45-jährigen Kunden, der sich bereits vor mehreren ...