Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (EZ01) Feuer in Garage - hochwertige Autos zerstört

Tuchenbach, Lkr. Fürth (ots)

Am Dienstag gegen 16.35 Uhr brach
in einer zu einem Einfamilienhaus gehörenden Doppelgarage in 
Tuchenbach (Lkr. Fürth) aus bislang nicht geklärter Ursache ein Feuer
aus.
Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf 
das Wohnhaus verhindern. Allerdings wurden drei hochwertige, in der 
geräumigen Garage abgestellte Pkw ein Raub der Flammen. Für die 3 
Bewohner des Anwesens bestand keine Gefahr.
Ein 80jähriger Nachbar zog sich bei einem Löschversuch mittels 
Handfeuerlöscher eine leichte Rauchvergiftung zu.
Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachsachaden von ca. 100.000 
EUR.
Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei Fürth 
übernommen.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.02.2009 – 13:52

    POL-MFR: (317) Tod durch Methadon

    Gunzenhausen (ots) - Vor einer Woche (10.02.2009) verstarb ein Mann in Gunzenhausen an Drogen. Eine Obduktion ergab als Todesursache die Einnahme von Methadon. Der 36-Jährige war in den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstags in der elterlichen Wohnung tot aufgefunden worden. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete eine Obduktion an. Diese erbrachte Hinweise, dass der Gunzenhausener möglicherweise an ...

  • 17.02.2009 – 12:58

    POL-MFR: (316) Supermarkteinbruch dank DNA geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei kann dank DNA-Treffer wieder einen Einbruch als geklärt zu den Akten legen. Im August 2007 hatte ein zunächst unbekannter Einbrecher in den Nachtstunden die Filiale eines Supermarktes im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof aufgesucht. Dort schlug er eine Fensterscheibe ein und entwendete aus den Verkaufsräumen Zigaretten im Wert von rund ...

  • 16.02.2009 – 15:28

    POL-MFR: (315) Getränke-Lkw verlor Ladung

    Nürnberg (ots) - Die Regensburger Straße war heute (16.02.2009) für ca. 30 Minuten gesperrt. Ein Getränkelaster hatte einen Großteil seiner Ladung verloren. Gegen 14:00 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Lkw vom Grundstück eines Getränkemarktes zwischen einem Baumarkt und einem Sportgelände in die Regensburger Straße ein. Er hatte es versäumt seine hydraulische Bordwand herunterzufahren. Hierdurch ...