Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (315) Getränke-Lkw verlor Ladung

Nürnberg (ots)

Die Regensburger Straße war heute (16.02.2009)
für ca. 30 Minuten gesperrt. Ein Getränkelaster hatte einen Großteil 
seiner Ladung verloren.
Gegen 14:00 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Lkw vom Grundstück
eines Getränkemarktes zwischen einem Baumarkt und einem Sportgelände 
in die Regensburger Straße ein. Er hatte es versäumt seine 
hydraulische Bordwand herunterzufahren. Hierdurch flogen ca. 80 
Getränkekisten auf die Fahrbahn.
Zufällig vorbeifahrende Bedienstete der Nürnberger 
Entsorgungsbetriebe halfen spontan beim Beseitigen der Scherben. 
Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Der Verkehr wurde 
um die Unfallstelle herumgeleitet.
Den Berufskraftfahrer erwartet nun wegen fehlender 
Ladungssicherung eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.02.2009 – 15:08

    POL-MFR: (314) Körperverletzung aus Personengruppe heraus - zweiter Fahndungsaufruf

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 296 vom 13.02.2009 berichtet, wurde am Donnerstag (12.02.2009) gegen 19.30 Uhr in der Pillenreuther Straße ein 25-jähriger Ghanaer aus einer Personengruppe heraus von mehreren Personen geschlagen und mit den Worten "Scheiß Nigger" beleidigt. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger konnte ...

  • 16.02.2009 – 12:42

    POL-MFR: (313) Schlägereien sorgten für zahlreiche Einsätze der Nürnberger Polizei

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (14./15.02.09) musste die Nürnberger Polizei zu mehreren Schlägereien gerufen werden. Dabei gab es einige Verletzte, die in Kliniken im Stadtgebiet eingeliefert wurden. Bereits am frühen Samstagmorgen (14.02.2009) kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek am Kohlenhof unter abwandernden Gästen zu heftigen ...

  • 16.02.2009 – 11:59

    POL-MFR: (312) Rentnerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste heute Morgen (16.02.2009) eine 79-jährige Nürnbergerin in ein Klinikum eingeliefert werden. Die Frau wurde von einem Taxi in Nürnberg-Zerzabelshof angefahren. Kurz vor 08:30 Uhr überquerte die Rentnerin beim sog. "Zabokreisel" (Kreisverkehr an der Siedlerstraße/Bingstraße) die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen. Dort wurde sie vom Fahrzeug des ...