Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (283) Wetterbedingte Unfallbilanz aus Mittelfranken

Mittelfranken (ots)

Am heutigen Morgen (12.02.2009) ereigneten
sich in Mittelfranken in der Zeit von 04.00 Uhr bis 11.00 Uhr etwa 
150 Kleinunfälle, wobei niemand ernstlich verletzt wurde.
Zumeist wetterbedingt durch die Schneefälle der vergangenen Nacht 
kam es ohne besonderen Schwerpunkt in ganz Mittelfranken zu 
vermehrten Auffahrunfällen, angefahrenen parkenden Fahrzeugen und 
Rutschern in den Straßengraben.
Bei den 150 meist geringen Blechschäden wurden zum Glück nur 16 
Personen leicht verletzt. Zehn Unfallfahrer kümmerten sich nicht um 
den angerichteten Schaden. Gegen sie ermittelt nun die Polizei.
Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.02.2009 – 11:07

    POL-MFR: (282) Einmietbetrüger geschnappt - Zu unserer Meldung 254 vom 09.02.2009

    Schwabach (ots) - Wie bereits berichtet, hinterließ ein 35-jähriger Einmietbetrüger in Schwabach eine Mietschuld von knapp 1.300 Euro, bevor er das Weite suchte. Zwischenzeitlich konnte sein Aufenthaltsort im Nürnberger Norden ermittelt werden. Er hatte sich in einer Gaststätte eingemietet. Dort wurde er vorläufig festgenommen und zeigte einen neuen ...

  • 11.02.2009 – 16:18

    POL-MFR: (280) Geldbörsendiebstahl - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (11.02.2009) wurde einer Passantin im Nürnberger Stadtteil Glockenhof der Geldbeutel entwendet. Der unbekannte Täter hatte die Geschädigte mittels eines Tricks abgelenkt. Gegen 13:30 Uhr lief eine 50-jährige Frau die Glockenhofstraße in Richtung Kirchenstraße. Während sie in ihrer Geldbörse Geld zählte, kam ihr ...