Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (283) Wetterbedingte Unfallbilanz aus Mittelfranken

    Mittelfranken (ots) - Am heutigen Morgen (12.02.2009) ereigneten sich in Mittelfranken in der Zeit von 04.00 Uhr bis 11.00 Uhr etwa 150 Kleinunfälle, wobei niemand ernstlich verletzt wurde.

    Zumeist wetterbedingt durch die Schneefälle der vergangenen Nacht kam es ohne besonderen Schwerpunkt in ganz Mittelfranken zu vermehrten Auffahrunfällen, angefahrenen parkenden Fahrzeugen und Rutschern in den Straßengraben.

    Bei den 150 meist geringen Blechschäden wurden zum Glück nur 16 Personen leicht verletzt. Zehn Unfallfahrer kümmerten sich nicht um den angerichteten Schaden. Gegen sie ermittelt nun die Polizei.

    Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: