Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Sex-Attacke

Fürth (ots)

Am Dienstag, 02. Mai 2000, griff ein bislang
unbekannter Täter eine 18-jährige Frau an, die auf dem Fuß- und
Radweg entlang der A 73 (Frankenschnellweg) lief. Die Frau ging
gegen 19.00 Uhr Richtung Möbelhaus IKEA. Kurz vor der
Poppenreuther Brücke umklammerte sie der Sextäter von hinten. Er
berührte sie unsittlich und versuchte, sie ins Gebüsch zu
zerren. Durch heftige Gegenwehr und Hilferufe konnte die Frau
Schlimmeres verhindern. Der Täter flüchtete Richtung Stadtmitte.
Der Täter ist Ausländer, etwa 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß
und schlank. Er hat eine markante Frisur. Seine dunklen Haare
sind vom Hals aufwärts bis über Ohrenhöhe rasiert; darüber sind
sie kurz geschnitten. Er trug eine dunkelblaue Jeans und einen
dunkelblauen Daunenanorak.
Täterhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0911 / 75
905-250.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.05.2000 – 12:55

    POL-MFR: (4) Bei Routinekontrolle Rauschgift gefunden

    Nürnberg (ots) - Am 02.05.2000, gegen 23.45 Uhr, wurde im Nürnberger Hauptbahnhof ein Pärchen von einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einer Routinekontrolle unterzogen. Bei dem 28-jährigen Mann aus Fürth und seiner 33-jährigen Begleiterin wurden mehrere Gramm Amphetamin sowie Ecstasy-Tabletten aufgefunden. Bei der Wohnungsdurchsuchung des 28-Jährigen fand man unter anderem noch mehrere ...

  • 03.05.2000 – 11:41

    POL-MFR: (3) Verkehrssicherheitsaktion «Safety Check» Einladung zum Pressetermin

    Nürnberg (ots) - Immer wieder war und ist von schweren Unfällen zu lesen, in die junge Erwachsene vor allem in der Nachtzeit verwickelt sind. Verletzte, Tote und hohe Sachschäden sind als Unfallfolgen zu verzeichnen. Alkohol- und Drogeneinfluss, Übermüdung sowie überhöhte oder nicht angepasste Geschwindigkeit sind oftmals die Hauptunfallursachen. ...

  • 03.05.2000 – 11:06

    POL-MFR: (2) Mit mehr als 4 Promille Verkehrsunfall verursacht

    Nürnberg (ots) - Gestern, um 14.30 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Nürnberger mit seinem VW Klein-Lkw die Fürther Straße in Nürnberg in Richtung Fürth. Auf Höhe der Regerstraße bremste er sein Fahrzeug, nach eigenen Angaben wegen Personen und Tieren auf der Fahrbahn, stark ab. Ein hinter ihm fahrender 19-jähriger Elektriker konnte seinen Opel Astra gerade noch abbremsen. Nicht bremsen konnte jedoch ein ...