Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (182) Unfallopfer identifiziert

Feucht (ots)

Wie mit Meldung 178 von heute Nachmittag
(28.01.2009) berichtet, kam es auf der Bundesstraße 8 zwischen 
Schwarzenbruck und Pfeifferhütte (Lkrs. Nürnberger Land) zu einem 
Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde.
Mittlerweile steht die Identität des Verstorbenen fest. Bei dem 
Fahrer des BMWs handelt es sich um einen 59-Jährigen aus dem 
Landkreis Nürnberger Land.
Die Bundesstraße 8 ist derzeit noch immer in beiden Richtungen 
gesperrt. Vor 16:00 Uhr ist mit der Aufhebung der Sperre nicht zu 
rechnen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2009 – 13:38

    POL-MFR: (181) Diebstähle und Einbrüche geklärt

    Fürth (ots) - Der Fürther Polizei ist es gelungen, mehrere durch Jugendliche begangene Straftaten des vergangenen Jahres aufzuklären. Dabei konnten fünf Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren ermittelt werden. Aufgeflogen sind die Jugendlichen, als drei von ihnen bei der Aufnahme eines Einbruches in der Fürther Rosenstraße am 30.11.2008 noch am Tatort angetroffen wurden. Nach ihrer Festnahme und ...

  • 28.01.2009 – 13:35

    POL-MFR: (180) Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute Morgen (28.01.2009) in Nürnberg-Gibitzenhof ereignete, wurden zwei Menschen schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Gegen 07:15 Uhr befuhr ein 41-jähriger Kraftfahrer mit seinem Audi die Gibitzenhofstraße stadtauswärts. Zeitgleich befuhr ein 64-Jähriger mit seinem VW-Bus die gleiche Straße stadteinwärts ...

  • 28.01.2009 – 13:32

    POL-MFR: (179) Beim Brotzeitholen überfallen

    Nürnberg (ots) - Ein 27-jähriger Arbeiter wurde gestern Vormittag (27.01.2009) in Nürnberg-Sündersbühl Opfer eines unbekannten Straßenräubers. Der Täter konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung unerkannt flüchten. Kurz vor 12:00 Uhr war der 27-Jährige von seiner Arbeitsstelle unterwegs in der Ossietzkystraße, um für seine Kollegen eine Brotzeit zu holen, als er seinen Angaben nach plötzlich von ...