Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (146) Brand eines Imbisswagens - eine Person verletzt

Erlangen (ots)

Heute Vormittag, 22.01.2009, gegen 09.30 Uhr,
wurde ein 22-jähriger Nürnberger beim Brand eines Imbisswagens in 
Erlangen, Stadtteil Büchenbach, schwer verletzt.
Der 22-jährige Mitarbeiter des Imbissstandes auf dem Gelände des 
Media-Marktes an der Frauenauracher Straße hatte den Imbissbetrieb 
gerade in Betrieb genommen, als ein Brand/Verpuffung ihn schwer 
verletzte. Bezüglich der Brandursache übernahm die Erlanger Kripo die
Ermittlungen, der Schwerverletzte wurde in eine Erlanger Klinik 
eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.01.2009 – 13:10

    POL-MFR: (145) Dreiste Diebesbande ermittelt

    Nürnberg (ots) - Unter dem Motto "Frechheit siegt" verübten vier Beschuldigte im Oktober letzten Jahres einen schadensträchtigen Diebstahl, bei dem sie wertvolle Unterhaltungselektronik erbeuteten. Umfangreiche Ermittlungen führten nun zur Aufklärung. Das Quartett im Alter zwischen 23 und 28 Jahren (drei Männer, eine Frau) betrat am 17.10.2008 ein Innenstadtkaufhaus Nürnbergs und räumte ohne zu zögern ...

  • 22.01.2009 – 12:00

    POL-MFR: (144) Gelddiebstahl dank DNA geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt dank DNA einen fast drei Jahre zurückliegenden Fall klären, bei dem einem Fußgänger die Geldbörse entrissen und daraus Bargeld gestohlen worden war. Im Mai 2006 war ein damals 35-Jähriger auf dem Nachhauseweg in der Annette-Kolb-Straße unterwegs. Dort wurde er plötzlich von einem jetzt 24-Jährigen unter der Androhung von Schlägen zur ...