Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2410) Pressesprecher Peter Grösch tritt in den Ruhestand

    Mittelfranken (ots) - Mit Ablauf des Jahres tritt Kriminaloberrat Peter Grösch (61) in den Ruhestand.

    Peter Grösch war seit knapp 44 Jahren Angehöriger der Bayer. Polizei, seit 19 Jahren Leiter der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken. "Ich bedanke mich bei den Medienvertretern für die gute und faire Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Berichterstattung. Außerdem wünsche ich Ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit." Mit diesen guten Wünschen verabschiedet sich Grösch bei allen Vertretern der Medien.

    Anmerkung: Die offizielle Verabschiedung von Peter Grösch findet am 13.01.2009 statt. Hierzu ergeht gesondert Einladung.

    Elke Schönwald/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: