Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Lkw-Anhänger auf der BAB 9 umgestürzt

Schwabach (ots)

Am Donnerstag, 20.04.2000, gegen 04.30
Uhr, fuhr ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis
Neustadt/Aisch mit seinem Lastzug auf der Bundesautobahn 9 in
Richtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Greding wollte
er eine ihm zu Boden gefallene Musikkassette aufheben. Dabei
geriet er mit seinem Lastzug auf das rechte Bankett. Beim
Zurücklenken auf die Fahrbahn stürzte der mit 18 Tonnen Rohtabak
beladene Anhänger um und blieb auf der rechten Fahrspur liegen.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf
ca. 52.000 DM geschätzt. Wegen der Bergung der Ladung und des
Anhängers musste die rechte Fahrspur bis in die
Vormittagsstunden des Gründonnerstags gesperrt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2000 – 10:30

    POL-MFR: (2) Taxi nicht bezahlt–Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Ein 51-jähriger Nürnberger fuhr zusammen mit zwei Bekannten in einem Taxi zur Luitpoldstraße in Nürnberg. Am Ziel stiegen alle drei aus und betraten eine Gaststätte, ohne jedoch vorher den Fahrpreis von 7,20 DM beglichen zu haben. Zusammen mit hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der Taxifahrer die Fahrgäste ausfindig machen. Während sich die zwei Begleiter auswiesen, verweigerte der ...

  • 20.04.2000 – 10:27

    POL-MFR: (1) Routinekontrolle überführte Gaststätten-Einbrecher

    Nürnberg (ots) - Einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost fiel am 19.04.2000, gegen 05.00 Uhr, ein Radfahrer auf der Dr.-Gustav-Heinemann-Brücke in Nürnberg auf. Der 30-jährige Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er einen Rucksack mit einer größeren Menge von Hartgeld mitführte, wurde er von den Polizeibeamten über die ...

  • 19.04.2000 – 13:06

    POL-MFR: (5) Zwei Finger bei Arbeitsunfall abgetrennt

    Fürth (ots) - Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Fürth wurden gestern einem 17 Jahre alten Auszubildenden zwei Finger der rechten Hand abgetrennt. Der Lehrling war damit beschäftigt, mit einer Baukreissäge Dämmplatten zuzuschneiden. Aus Unachtsamkeit gerieten drei Finger in das rotierende Sägeblatt. Abgetrennt wurden Teile von Mittel- und Zeigefinger, erheblich verletzt wurde der kleine Finger. Der ...