Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2304) Falsche Kriminalbeamte aufgetreten

Stein (ots)

Eine betagte Seniorin aus Stein wurde am vergangen
Samstag (13.12.2008) Opfer von zwei Trickdieben, die sich als 
Kriminalbeamte ausgaben.
Zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr standen die Männer an der 
Terrassentür des Hauses in der Locherstraße. Unter einem Vorwand 
gelangten sie in das Anwesen und stahlen in einem unbeobachteten 
Augenblick mehrere Hundert Euro aus dem Schlafzimmer. Anschließend 
flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Geschädigte konnte nur 
eine vage Beschreibung abgeben:
beide ca. 40Jahre alt und kräftig, sprachen deutsch ohne Akzent.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.12.2008 – 12:29

    POL-MFR: (2303) Kinderzimmer brannte

    Nürnberg (ots) - Am späten Samstagabend (13.12.2008) brannte ein Kinderzimmer in Nürnberg-Gibitzenhof aus. Der Sachschaden wird auf knapp 10.000 EUR geschätzt. Kurz nach 22:30 Uhr wurde in der Charlottenstraße ein Wohnungsbrand gemeldet. Ein sechsjährige Junge teilte kurz zuvor seiner Mutter mit, dass seine Kindermatratze Feuer gefangen hatte. Die Mutter reagierte schnell und flüchtete mit ihm aus der ...

  • 14.12.2008 – 12:26

    POL-MFR: (2302) Diebesbande auf frischer Tat festgenommen

    Lauf (ots) - Drei Rumänen wurden am Samstagnachmittag (13.12.2008) in einem Röthenbacher Supermarkt (Lkrs. Nürnberger Land) beim Diebstahl einer Geldbörse beobachtet. Das Trio wurde festgenommen. Kurz nach 16:15 Uhr hielten sich die drei Touristen in dem Supermarkt auf und erregten dabei die Aufmerksamkeit des Ladendetektivs. Dieser konnte schließlich beobachten, wie zwei Männer eine 73-jährige Kundin ...

  • 14.12.2008 – 12:19

    POL-MFR: (2301) Überfall auf Verbrauchermarkt

    Nürnberg (ots) - Eine NORMA-Filiale in Nürnberg-Eibach war am vergangenen Freitagabend (12.12.2008) Ziel eines bislang noch unbekannten Räubers. Der Mann erbeutete mehrere Hundert Euro. Kurz nach 18:30 Uhr betrat der Täter die Verkaufsräume in der Eibacher Hauptstraße, ging an die Kasse und forderte von der Angestellten unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Nachdem die Kasse geleert war, steckte der ...