Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2292) Überfall auf Supermarkt

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Täter überfiel gestern Abend
(11.12.2008) einen Supermarkt in der Nürnberger Südstadt. Mit einer 
Beute von knapp 200,-- Euro gelang ihm die Flucht.
Kurz vor 18:00 Uhr hielt sich der Mann in dem Markt in der 
Wilhelm-Spaeth-Straße auf und wartete das Verlassen einer Kundin ab, 
so dass er allein mit der Kassiererin war. Er begab sich an die 
Kasse, zog aus einer schwarzen Sporttasche eine Pistole und bedrohte 
die Angestellte. Gleichzeitig forderte er die Herausgabe von Bargeld.
Als er dies erhalten hatte, flüchtete er in Richtung 
Lichtenhofstraße. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung 
blieb erfolglos. Die Angestellte blieb unverletzt.
Beschreibung:
ca. 40 - 45 Jahre, ca. 175 cm groß und kräftig, dunkler Teint, 
bekleidet mit schwarzer Jacke mit hochgestelltem Kragen, schwarzer 
Hose, schwarzer Wollmütze und schwarzen Handschuhen. Sprach gebrochen
deutsch.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.12.2008 – 10:12

    POL-MFR: (2291) Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall vom 11.12.08 (Meldung Nr. 2290)

    Gunzenhausen (ots) - Der gestern in Gunzenhausen tödlich verunfallte Radfahrer war, entgegen den ersten Meldungen, nicht auf dem Gehweg gefahren. Wie die Untersuchung des Unfallherganges durch den Sachverständigen ergab, fuhr der 84-Jährige auf der Weinstraße in nördlicher Richtung. Dort wurde er, aus bislang unbekannter Ursache, von dem in gleicher ...

  • 11.12.2008 – 16:59

    POL-MFR: (2290) Radfahrer bei Unfall getötet

    Gunzenhausen (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein Radfahrer zu, der heute, 11.12.08, von einem Pkw erfasst worden war. Der 84-jährige Mann fuhr um 15.36 Uhr mit seinem Rad auf dem Gehweg an der Weinstraße in Richtung Industriestraße. Als er in Höhe des Anwesens Nr. 4 unvermittelt auf die Fahrbahn fuhr, wurde er von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw, der von einem 25-jährigen Mann gefahren ...

  • 11.12.2008 – 16:09

    POL-MFR: (2289) Radfahrer flüchtete

    Nürnberg (ots) - Am Mittwochvormittag (10.12.2008) flüchtete in der Schweinauer Hauptstraße ein Radfahrer nach einem Verkehrsunfall mit einem Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Gegen 07:45 Uhr befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die Schweinauer Hauptstraße in stadtauswärtige Richtung. Wie er nach rechts in die Hansastraße einbiegen wollte, kam von rechts -vom dortigen Gehweg- ein ...