Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2273) Diebesgut bei Verkehrskontrolle aufgefunden

    Feucht (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn wurden am 05.12.2008 zahlreiche Gegenstände sichergestellt, die aus Diebstählen im gesamten Bundesgebiet stammen.

    Um die Mittagszeit kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht auf der BAB 3 auf Höhe der Autobahnausfahrt Mögeldorf einen Pkw BMW. Bei der Überprüfung des 33-jährigen Fahrers aus Osteuropa wurde ein als gestohlen gemeldetes Mobiltelefon sowie eine bei einem Diebstahl in Hamburg entwendete Armbanduhr aufgefunden.

    In dem Pkw wurde weiteres Diebesgut festgestellt, welches nun zum Teil einem Einbruchsdiebstahl in Frankfurt zugeordnet werden konnte. Die sichergestellten Gegenstände werden der ermittelnden Behörde in Hessen übergeben.

    Der Tatverdächtige wurde gegen Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: