Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2250) Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 14 am 17.11.2008 - Schneller Fahndungserfolg

Ansbach (ots)

Wie mit Meldung 2161 berichtet wurde am 17.11.2008
ein 24-jährige Frau zwischen Katterbach und Ansbach bei einem 
Verkehrsunfall tödlich verletzt. Im Zusammenhang mit diesem Unfall 
wurde ein beteiligtes Fahrzeug gesucht.
Nach umfangreichen und intensiven Ermittlungen und Befragungen 
konnte die Polizeiinspektion Ansbach den gesuchten VW Golf, Typ II, 
grünliche Farbe, mit AN-Kennzeichen ausfindig machen und anhand von 
eindeutigen Indizien als Mitverursacherfahrzeug identifizieren.
Bei dem Fahrer handelt es sich um einen amerikanischen Offizier, 
der vor der Polizei keine Aussage machte und sich durch einen 
Rechtsanwalt vertreten lässt.
Die polizeilichen Ermittlungen sind abgeschlossen und werden 
demnächst an die Staatsanwaltschaft Ansbach abgegeben.
Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.12.2008 – 13:35

    POL-MFR: (2249) Betrüger mit Krücke auf Mitleidstour

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich wird die Vorweihnachtszeit nicht nur von bedürftigen Menschen genutzt, um Almosen zu erhalten. Zurzeit sind Betrüger unterwegs, die vorgeben, behindert zu sein. Sie erhoffen sich so eine großzügige Spende. Erst am 04.12.2008 wurde solch ein Fall bekannt. Ein 16-Jähriger aus Osteuropa saß in der Karolinenstraße und gab in aggressiver Form vor, behindert zu sein. Sein ...

  • 05.12.2008 – 13:13

    POL-MFR: (2248) Zeugenaufruf nach Raub

    Nürnberg (ots) - Ein 30-jähriger Mann wurde am Abend des 04.12.2008 Opfer einer Raubstraftat. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Am Donnerstagabend, gegen 20.10 Uhr, lief der in der Nachbarschaft wohnende Mann die Landgrabenstraße entlang. Unmittelbar nach der Einmündung zur Seuffertstraße, unweit der Straßenbahnhaltestelle, sprachen ihn zwei bislang unbekannte Täter an und forderten ihn auf, die ...

  • 05.12.2008 – 12:14

    POL-MFR: (2247) Einbruch vorgetäuscht

    Fürth (ots) - Ende August diesen Jahres wurde die Fensterscheibe eines Bettenfachgeschäftes in Fürth eingeworfen. Bei dem angeblichen Einbruch wurden ca. 1500 EUR entwendet. Zwei Tatverdächtige wurden ermittelt. Wie sich für die Kripo Fürth nun herausstellte, hatte ein Angestellter zusammen mit seinem Bekannten aus der Kasse des Fachgeschäftes das Geld entnommen. Um nicht selbst in den Verdacht des ...