Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2244) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7, Gemeindegebiet Ohrenbach, Landkreis Ansbach

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 04.12.08, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 7, Fahrtrichtung Ulm, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer getötet wurde. Der Mann aus Köln war mit seinem VW Golf in Richtung Süden unterwegs und prallte aus bislang nicht bekannten Gründen auf einen Lkw auf. Der Pkw-Fahrer wurde zunächst schwerstverletzt aus seinem Fahrzeug geborgen und reanimiert, ehe er ins Krankenhaus Uffenheim eingeliefert wurde, wo er verstarb.

    Nach ersten Erkenntnissen war der Mann nicht angeschnallt und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EURO. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen allerdings konnte der Verkehr vorbeigeleitet werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallherganges ein Sachverständiger hinzugezogen und die Fahrzeuge sichergestellt.

    Dieter Meyer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: