Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2208) Blitzeinbruch in Elektronikmarkt

Erlangen (ots)

In den frühen Morgenstunden des 01.12.2008, in
der Zeit zwischen 02.20 Uhr und 02.35 Uhr, brachen unbekannte Täter 
in den Media-Markt in Erlangen in der Frauenauracher Straße ein.
Nachdem eine Fenstervergitterung mittels eines Trennschleifers 
weggeschnitten war, schlugen die Einbrecher mit einem Vorschlaghammer
die Doppelverglasung einer Fensterscheibe ein. Abgesehen hatten es 
die Einbrecher auf Spiegelreflexkameras sowie Objektive und 
Mobiltelefone. Der Gesamtschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. 
Die Ermittlungen der Erlanger Kripo dauern an.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.12.2008 – 13:59

    POL-MFR: (2207) Schläger gesucht

    Fürth (ots) - Nach einer feuchtfröhlichen Feier wurde am 28.11.2008 ein 21-Jähriger auf dem Heimweg am Fürther Hauptbahnhof von Unbekannten geschlagen. Er erlitt dabei einen doppelten Kieferbruch. Der junge Fürther hatte mit Freunden in einem Lokal gefeiert. Auf dem Heimweg stieß er gegen 22.45 Uhr im Verteilergeschoss des Fürther Hauptbahnhofs auf drei junge Männer, mit denen er aus noch nicht bekannten Gründen in Streit geriet. Die drei Unbekannten ...

  • 01.12.2008 – 13:50

    POL-MFR: (2206) Amtsanmaßung

    Ansbach (ots) - Am 30.11.2008, kurz vor 02.00 Uhr, versuchte ein in Ausbildung befindlicher Beamter der Bereitschaftspolizei sich über einen Hintereingang Zutritt zu einer Gaststätte in Ansbach zu verschaffen und dort Jugendschutzkontrollen durchzuführen. Der 20-Jährige, der erst vor drei Monaten seine Ausbildung begonnen hat, stand offensichtlich selbst unter Alkohol, weshalb ihm zunächst der Zutritt verweigert wurde. Nachdem der junge Mann seinen ...

  • 01.12.2008 – 13:36

    POL-MFR: (2203) Spiegel abgetreten - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 29.11.2008 trat ein zunächst unbekannter Mann in der Gustav-Adolf-Straße einen Außenspiegel eines Pkw ab. Er konnte wenig später festgenommen werden. Gegen 05.00 ging ein Mann zunächst an dem Taxi an der dortigen Tankstelle entlang und trat wenig später den Außenspiegel ab. Der Tatverdächtige und seine vier Begleiter flüchteten daraufhin zum U-Bahnhof ...