Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2198) Schwelbrand bei Fensterhersteller

    Feuchtwangen: (ots) - Heute Vormittag, 30.11.2008, 08.45 Uhr drang Rauch aus einer Fabrikhalle in Herrieden (Landkreis Ansbach).

    Bei einem Fensterhersteller war aufgrund eines technischen Defekts an einer Schreddermaschine für Kunststoffe ein Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung ausgebrochen. Vorsorglich wurden die Anwohner durch eine Rundfunkdurchsage gewarnt, die Feuerwehr Herrieden mit benachbarten Wehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf ca. 50000 Euro geschätzt.

    Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: