Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2198) Schwelbrand bei Fensterhersteller

Feuchtwangen: (ots)

Heute Vormittag, 30.11.2008, 08.45 Uhr drang
Rauch aus einer Fabrikhalle in Herrieden (Landkreis Ansbach).
Bei einem Fensterhersteller war aufgrund eines technischen Defekts
an einer Schreddermaschine für Kunststoffe ein Schwelbrand mit 
starker Rauchentwicklung ausgebrochen. Vorsorglich wurden die 
Anwohner durch eine Rundfunkdurchsage gewarnt, die Feuerwehr 
Herrieden mit benachbarten Wehren hatten den Brand rasch unter 
Kontrolle. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf ca. 50000
Euro geschätzt.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.11.2008 – 13:01

    POL-MFR: (2195) Jugendlicher beraubt

    Weißenburg: (ots) - Ein knapp 17-Jähriger wurde am frühen Samstag Morgen, 29.11.2008, gegen 03.10 Uhr in Weißenburg, Kreuzung Bahnhofstraße - Gunzenhausener Straße beraubt. Ein Maskierter, mit einem Messer bewaffneter Jugendlicher bedroht den jungen Mann und forderte Geldbörse und Handy. Nachdem der Räuber seine Beute erhalten hatte, trat er umgehend die Flucht in Richtung Post an. Der Beraubte konnte ...

  • 30.11.2008 – 12:56

    POL-MFR: (2197) Durch Stromschlag schwer verletzt

    Erlangen: (ots) - Ein 21-Jähriger Erlanger wurde am Samstag Morgen, 29.11.2008 schwer verletzt am Baiersdorfer Bahnhof gefunden. Laut Notarzt weist der Körper des 21-Jährigen schwere Verletzungen nach einem Stromschlag auf, wie und wo sich der junge Mann diese Verletzungen zu zog ist noch unklar. Er wird derzeit in einer Nürnberger Klinik behandelt. Peter Grimm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 30.11.2008 – 12:53

    POL-MFR: (2194) In Bauhof eingebrochen

    Altdorf: (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag 28./29.11.2008 in den Bauhof der Stadt Altdorf in der Neumarkter Straße ein. Nachdem Werkstatttore und Eingangstüren gewaltsam aufgehebelt wurden, bedienten sich die Einbrecher am Inventar des städtischen Bauhofes. Überwiegend wurden hochwertige Werkzeugmaschinen entwendet, aber auch ein Laptop und PC fanden das Interesse der ...