Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2038) Marihuana aus Eigenproduktion

Lauf (ots) - 800 Gramm Marihuana aus eigener Produktion hatte ein 27-jähriger Laufer zu Hause. Auch fanden die Beamten der Laufer Polizei ca. 180 Gramm Haschisch in Platten in der Wohnung des 27-Jährigen. Der Laufer fiel bei einer Personenkontrolle gestern Nacht, 09.11.2008, auf. Er hatte in einer Hosentasche geringe Mengen Haschisch einstecken. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde man fündig, auch zeigte der 27-Jährige bereitwillig seine bereits abgeerntete Aufzuchtanlage den Beamten. Zwischenzeitlich hat die Schwabacher Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen, diese dauern noch an. Peter Grimm/hu Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: