Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2031) Baucontainer aufgebrochen - Werkzeug entwendet

    Roth (ots) - Am vergangenen Wochenende (07./10.11.2008) wurde in Roth, auf einer Baustelle im Rothgrund, ein Baucontainer aufgebrochen. Unbekannte Täter hatten es auf Werkzeug und Werkzeugmaschinen abgesehen. Unter anderem wurden Kettensägen, Wackerstampfer, Motorsägen, Rüttelplatten entwendet. Der Zeitwert der entwendeten Werkzeuge wird von der Baufirma auf über 5000 Euro geschätzt. Hinweise in Bezug auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die örtliche Polizeidienststelle in Roth bzw. die Schwabacher Kriminalpolizei entgegen.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: