Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2008) Dachstuhl abgebrannt

Baiersdorf (ots)

Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach heute
Mittag (06.11.08) im Dachgeschoss eines Hauses in der Judengasse in 
Baiersdorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein Feuer aus. Personen 
wurden nicht verletzt.
Gegen 13.00 Uhr wurde die Polizeieinsatzzentrale über Notruf 
verständigt, dass der Dachstuhl des Anwesens lichterloh in Flammen 
steht. Bei Eintreffen der Streife stellte sich heraus, dass keine 
Personen mehr im Haus waren.
Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es 
entstand ein Gebäudeschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro.
Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.11.2008 – 11:35

    POL-MFR: (2003) Schwerpunktkontrollen geplant

    Erlangen-Höchstadt: (ots) - In der 46. Kalenderwoche (10. bis 16. Nov. 2008) plant das Polizeipräsidium Mittelfranken-Abschnitt Ost die Durchführung von Schwerpunktkontrollen. Dazu werden zeitgleich an mehreren Örtlichkeiten im Landkreis Erlangen-Höchstadt mobile sowie stationäre Geschwindigkeitsmessstellen der örtlich zuständigen Dienststellen zum Einsatz kommen. Hintergrund für die ...

  • 06.11.2008 – 11:33

    POL-MFR: (2007) Betrunkener geht auf Polizeibeamte los

    Schwabach (ots) - Gestern Abend (05.11.08) verwechselte ein stark angetrunkener 49-Jähriger seinen Hauseingang und versuchte gegen 21.30 Uhr vergeblich eine Nachbarwohnung aufzusperren. Eine herbeigerufene Streife machte den Mann auf seine Verwechslung aufmerksam und er ließ sich auch dankbar seine Haustüre zeigen. Als er nun seinen Hausschlüssel nicht mehr fand, machte er die Beamten für seinen "Verlust" ...

  • 06.11.2008 – 11:33

    POL-MFR: (2006) Tiertransporter verunglückt

    Feuchtwangen (ots) - Heute Nacht (06.11.2008) kippte ein Tiertransporter auf der A6, nahe dem AK Feuchtwangen/Crailsheim, mit ca. 180 Schweinen um. Es kam zu erheblichen Verkehrsbinderungen. Gegen 03:30 Uhr war der Lkw-Fahrer mit seinem Gliederzug auf dem Weg zum Schlachthof Crailsheim. Nachdem der 26-Jährige in Fahrtrichtung Heilbronn das Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim passiert hatte, geriet er aus ...