Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1978) Einbruch in Vereinsheim

    Zirndorf (ots) - In der Nacht von Samstag, 01.11.2008, auf Sonntag, 02.11.2008, gelangten bislang unbekannte Täter über einen Kellerschacht in das Gebäude eines Vereines in der Kneippallee in Zirndorf.

    Im Gastraum angelangt, wurde ein Zigarettenautomat aufgehebelt und die darin befindlichen Zigaretten und Bargeld entwendet. Darüber hinaus wurden mehrere Schränke aufgebrochen und durchsucht. Zudem wurde ein Metallkoffer mit vier Mikrofonen einer Musikgruppe von den Unbekannten mitgenommen. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Am Gebäude und an der Inneneinrichtung entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Zirndorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Zeugen, die im Umfeld des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer (0911) 96927-14 in Verbindung zu setzen.

    Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: