Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Brand in Mehrfamilienhaus forderte ein Todesopfer

Ansbach (ots)

Heute früh, um 04.30 Uhr, kam es im
Stadtgebiet von Ansbach zu einem Brand in einem zweistöckigen
Mehrfamilienhaus. Aus bisher ungeklärter Ursache brach das Feuer
im Wohnzimmer einer im 1. Obergeschoss gelegenen Wohnung aus.
Die Wohnungsinhaberin, eine allein lebende 84 Jahre alte
Rentnerin, konnte von der Feuerwehr aus den Flammen gerettet
werden und wurde in das Ansbacher Krankenhaus eingeliefert. Drei
Wohnungsnachbarn mussten mit leichten Rauchvergiftungen ambulant
behandelt werden. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Es
entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 DM. Die Ermittlungen
zur Brandursache dauern an.
Die 84-jährige Rentnerin ist in den Vormittagsstunden im
Ansbacher Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.04.2000 – 11:16

    POL-MFR: (4) Verwirrter Mann löste Großfahndung aus

    Nürnberg (ots) - Am 10.04.2000. gegen 21.20 Uhr, sprach ein offensichtlich verwirrter Mann im Nürnberger Stadtteil St. Johannis mehrere Personen an. Er äußerte, dass er sich in die Pegnitz stürzen würde. Da die Mitteiler die Äußerungen ernst nahmen, wurde die Polizei verständigt. Im Zuge einer sofort ausgelösten Fahndung wurden die Pegnitzufer vom Westtorgraben aus bis hin zur Stadtgrenze Fürth durch ...

  • 11.04.2000 – 11:09

    POL-MFR: (3) Prostituierte überfallen

    Nürnberg (ots) - Wie bereits mit OTS gemeldet, überfiel am 05.04.2000 ein 18-jähriger libanesischer Staatsangehöriger in einem Anwesen an der Frauentormauer in Nürnberg eine 52-jährige Prostituierte und bedrohte die Frau mit einer Schusswaffe. Bei seiner anschließenden Flucht brach er sich den linken Unterschenkel und konnte festgenommen werden. Im Zuge der Vernehmungen konnten die Ermittler ...

  • 11.04.2000 – 10:51

    POL-MFR: (2) Junger Mann sorgte für Aufregung

    Erlangen (ots) - Ein junger Mann sorgte in den gestrigen späten Abendstunden für große Aufregung, als er ankündigte, sich zu erschießen. Vorausgegangen war ein Streit mit seiner Freundin, in dessen Verlauf dieser derart eskalierte, dass der 17-Jährige sich mit einer Faustfeuerwaffe eine Verletzung am linken Oberschenkel zufügte. Anschließend verließ er das Anwesen im Stadtteil Erlangen-Bruck und ging zu ...