Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Unfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Schwabach (ots)

Am 01.04.00, gegen 10.00 Uhr, kam es bei
Neuhaus/Pegnitz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einer
landwirtschaftlichen Zugmaschine.
Ein 17-jähriger Installateur aus dem Landkreis Bayreuth war
auf einer abschüssigen Straße aus ungeklärter Ursache von der
Fahrbahn abgekommen und sein Fahrzeug samt Anhänger umgekippt.
Der 7-jährige Bruder des Fahrers konnte sich leicht verletzt
befreien. Der Fahrer wurde jedoch bei dem Unfall
lebensgefährlich verletzt.
Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger
hinzugezogen. Die Staatsstraße 2163 mußte zwischen Höfen und
Neuhaus für ca. 4 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt
werden.
Am beteiligten Fahrzeug entstand ca. 20.000 DM Sachschaden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.04.2000 – 14:33

    POL-MFR: (5) 28-jährige Frau tot aufgefunden - Todesursache geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung am 01.04.00 berichtet, wurde eine 28-jährige Frau am gestrigen Tag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach der zwischenzeitlich erfolgten Obduktion steht nun fest, dass die Frau an Erbrochenem erstickt ist. Die Kinder der Verstorbenen wurden dem Jugendamt der Stadt Nürnberg überstellt und werden dort ...

  • 01.04.2000 – 10:10

    POL-MFR: (4) 73-jähriger Mann aus Oberasbach vermißt

    Fürth (ots) - Seit 31.03.00 wird der 73-jährige Johann Elitzer aus Oberasbach vermißt. Er verließ gegen 10.00 Uhr seine Wohnung in der Zirndorfer Strasse. Die Angehörigen und die Polizei haben bisher keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der Mann aufhalten könnte. Suchmaßnahmen an seinen Lieblingswegen entlang der Bibert blieben ohne Ergebnis. Da ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden kann, kam am Freitag ...

  • 01.04.2000 – 09:42

    POL-MFR: (3) Rauschgifttoter in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 31.03.00, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann tot im Fahrradkeller seines Wohnanwesens im Stadtteil Gibitzenhof von einem Hausbewohner aufgefunden. Neben der Leiche wurden entsprechende Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Verstorbene war seit mehreren Jahren als Drogenkonsument bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle ...