Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1627) Zahncreme zeigte Wirkung

Nürnberg (ots)

Ein seit mehreren Monaten schwelender
Beziehungsstreit führte zu einer ungewöhnlichen Idee der Ex-Freundin.
Bereits im Mai 2008 ging die Beziehung der beiden Mitte 
20-Jährigen in die Brüche. Da sich noch Kleidungsstücke und ähnliches
der Ex-Freundin in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung befanden, kam 
es immer wieder zu gemeinsamen Zusammentreffen.
Anfang September kam die junge Frau auf die Idee, Fußcreme in eine
Zahnpastatube ihres Ex-Freundes zu füllen. Sie stellte die 
Zahnpastatube danach in den Zahnputzbecher im Bad.
Beim Zähneputzen bemerkte der Mann dann den Fremdstoff in der 
Zahnpastatube. Wenige Tage darauf trafen sich die beiden in der 
ehemaligen Wohnung zur Aussprache. Hierbei kam es zunächst zu einer 
verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf die Ex-Freundin ihren 
Ex-Freund packte und durchschüttelte. Der Ex-Freund erstattete nun 
Anzeige wegen Körperverletzung.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.09.2008 – 11:20

    POL-MFR: (1626) Diebstahl aus Kraftfahrzeug geklärt

    Nürnberg (ots) - Im Rahmen eines anderweitigen Ermittlungsverfahrens in Regensburg konnte ein Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug in Nürnberg geklärt werden. Der 29-jährige Mann hatte in der Nacht vom 21.08.2008 auf 22.08.2008 in der Insinger Straße im Stadtteil Röthenbach bei Schweinau ein Fahrzeug geöffnet und ein Navigationsgerät entwendet. Der Geschädigte konnte zunächst keine Aufbruchsspuren ...

  • 16.09.2008 – 10:38

    POL-MFR: (1625) In freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen

    Hilpoltstein (ots) - Gestern Nachmittag, 15.09.2008, zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in Hilpoltstein, Ortsteil Meckenhausen, ein. Ins Gebäude gelangten die Einbrecher, nachdem sie eine rückwärtige Terrassentüre gewaltsam aufgehebelt hatten. In dem Gebäude wurde gezielt nach Bargeld bzw. Schmuck gesucht. Verschlossene Schränke wurden ...

  • 16.09.2008 – 09:53

    POL-MFR: (1624) Sattelzugmaschine entwendet

    Feucht/Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende (12./15.09.2008) wurde aus dem Gewerbegebiet Nürnberg-Feucht an der A 6 eine Sattelzugmaschine im Wert von 70.000 Euro entwendet. An der Sattelzugmaschine der Marke Daimler-Crysler Typ 1841 LS in Farbe weiß waren die amtlichen Kennzeichen FÜ-BT 602 montiert. Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Peter Grimm/hu ots Originaltext: ...