Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1624) Sattelzugmaschine entwendet

Feucht/Schwabach (ots)

Am vergangenen Wochenende
(12./15.09.2008) wurde aus dem Gewerbegebiet Nürnberg-Feucht an der A
6 eine Sattelzugmaschine im Wert von 70.000 Euro entwendet. An der 
Sattelzugmaschine der Marke Daimler-Crysler Typ 1841 LS in Farbe weiß
waren die amtlichen Kennzeichen FÜ-BT 602 montiert. Die Schwabacher 
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2008 – 15:28

    POL-MFR: (1622) Auffahrunfall mit Folgen

    Nürnberg (ots) - Am 15.09.2008, um die Mittagszeit, kam es zu einem folgenschweren Auffahrunfall, bei dem die beiden Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Am Montag, gegen 11.20 Uhr, befand sich ein 35-jähriger Mann mit seinem Pkw VW Lupo auf der Erlanger Straße in stadtauswärtiger Richtung. Er stand bei der Lichtzeichenanlage an der Kreuzung zur Würzburger Straße auf dem linken Fahrstreifen. Obwohl ...

  • 15.09.2008 – 14:12

    POL-MFR: (1621) Fahrraddiebe auf frischer Tat gestellt

    Fürth (ots) - In den Nachmittagsstundendes 14.09.2008 wurden zwei Jugendliche auf frischer Tat festgenommen, die ein Fahrrad entwenden wollten. Auch das zweite mitgeführte Fahrrad war gestohlen. Am Sonntag, 14.09.2008, gegen 14.30 Uhr, konnte ein Streife der PI Fürth einen 16-jährigen Jugendlichen in der Dambacher Straße festnehmen, der an einem abgestellten Fahrrad manipulierte. Sein ebenfalls ...