Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1571) Geldmünzautomaten von Solarien aufgebrochen

Erlangen (ots)

Unbekannte Täter brachen die beiden
Geldmünzautomaten der Solarien in der Schwimmhalle des 
Röthelheim-Bades auf. Der oder die unbekannten Täter erbeuteten ca. 
40 Euro aus den Münzauffangschalen. Der Aufbruch wurde heute Morgen, 
09.09.2008, gegen 06.45 Uhr, bemerkt. Die Erlanger Kriminalpolizei 
ermittelt.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.09.2008 – 13:30

    POL-MFR: (1570) Vorsätzliche Brandstiftung in einer Druckerei

    Heilsbronn (ots) - Gestern (08.09.2008), gegen 21.00 Uhr, brannte eine Druckerei am östlichen Stadtrand von Neuendettelsau, Lkrs. Ansbach. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von momentan etwa 200.000,- Euro. Inwieweit Druckereimaschinen beschädigt wurden, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein zufällig vorbeikommender Passant ...

  • 09.09.2008 – 13:22

    POL-MFR: (1569) Fahrraddiebstahl mit Folgen

    Nürnberg (ots) - Dem couragierten Verhalten einer Nürnberger Bürgerin ist es zu verdanken, dass ein Fahrraddieb festgenommen werden konnte. Bei dem Mann wurde außerdem ein entwendetes Handy gefunden und zu Hause hatte er Cannabis angepflanzt. Der 28-Jährige war am 08.09.2008, gegen 13.00 Uhr, aufgefallen, weil er im Cramer-Klett-Park in Nürnberg ein Fahrrad schulterte und zum nächsten U-Bahnhof mitnahm. ...

  • 09.09.2008 – 13:16

    POL-MFR: (1568) Hilflose 66-jährige Frau vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Seit 08.09.2008, 13.15 Uhr, wird die 66-jährige Monika Kaul aus Nürnberg-Ziegelstein vermisst. Aufgrund einer Erkrankung dürfte sie hilflos umherirren. Beschreibung der Vermissten: Scheinbares Alter: 60 Jahre, 167 cm groß, sportliche Erscheinung, hat braune Kurzhaarfrisur, spricht fränkisch. Sie ist Brillenträgerin. Zuletzt bekleidet ...