Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1552) Streit vor Diskothek

Ansbach (ots)

Im Verlauf eines Streites bedrohte ein 19-jähriger
Ansbacher am frühen Samstagmorgen (06.09.08) einen 29-jährigen 
Türsteher vor einer Diskothek im östlichen Stadtgebiet von Ansbach 
mit einem Teleskop-Schlagstock.
Noch bevor es zu Handgreiflichkeiten kam, flüchtete der Täter. Er 
konnte im Zuge der Fahndung von zwei Streifen im Stadtgebiet 
angetroffen werden. Nachdem der Teleskop-Schlagstock bei ihm 
aufgefunden und sichergestellt werden konnte, suchte der 19-jährige 
sein Heil wieder in der Flucht; diesmal vor der Polizei.
Eine Streife konnte ihn allerdings nach einer kurzen Verfolgung zu
Fuß einholen und festhalten. Bei seiner Festnahme schlug der 
alkoholisierte Mann nach den Polizeibeamten und musste deshalb mit 
körperlicher Gewalt überwältigt werden.
Bei dem Täter wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. 
Ihn erwarten jetzt Anzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand 
gegen Polizeibeamte.
/Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.09.2008 – 11:34

    POL-MFR: (1551) Zwei Buben sexuell belästigt

    Fürth (ots) - Am Freitag Nachmittag (05.09.08) wurden zwei 7-jährige Buben im Fürther Stadtpark von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Jungs spielten im Stadtpark und waren gegen 17.30 Uhr kurz außer Sichtweite ihrer Mütter als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurden. Der Mann lockte die Beiden unter einem Vorwand in ein Gebüsch und belästigte sie sexuell. Die Buben liefen davon ...

  • 07.09.2008 – 11:12

    POL-MFR: (1550) Neugeborenes im Stadtpark ausgesetzt

    Fürth (ots) - Gestern Nacht (06.09.08) fand ein 21-Jähriger auf seinem Weg durch den Fürther Stadtpark einen neugeborenen Säugling, der dort ausgesetzt worden war. Gegen 22.15 Uhr hörte der Mann ein Wimmern aus einem Gebüsch. Als er nachsah, fand er eine Tasche, in der - in Decken eingewickelt - ein Baby lag. Der junge Mann brachte den Säugling sofort ins Fürther Klinikum. Dort stellten Ärzte ...

  • 05.09.2008 – 21:39

    POL-MFR: (1549) 8-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Fr., 05.09.2008, 18:45 Uhr, fuhr ein 8-jähriger Junge mit seinem Kinderfahrrad auf dem Gehweg der Kirschgartenstr. in Richtung der bevorrechtigten Schnieglinger Str. Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, fuhr das Kind zwischen Absperrpfosten in die Schnieglinger Straße ein. Hier wurde es von einem Richtung Fürth fahrenden Opel Corsa erfasst. Es erlitt Prellungen und eine ...