Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Polizei-Mittelfranken: (1521) 15000 Euro Schaden nach Wohnungsbrand

Nürnberg (ots)

Nürnberg:
Am Diensttag, den 02.09.2008, gegen 23.15 Uhr wurde die Feuerwehr zu 
einem Wohnungsbrand im 2ten Stock des Anwesens in der Nützelstr. 8 
gerufen. Beim Eintreffen schlugen die Flammen bereits aus dem Fenster
der Wohnung.
Innerhalb kurzer Zeit konnten alle Bewohner des mehrstöckigen 
Anwesens in Sicherheit gebracht werden.
Der Brandherd konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr 
Nürnberg schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.
Brandursächlich war angebranntes Kochgut, das der, wie sich 
herausstellte, angetrunkene 41jährige Wohnungsinhaber offensichtlich 
unbeaufsichtigt ließ.
Er selbst wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus 
verbracht.
Weitere Personen wurden nicht verletzt.
Durch den Brand, der auf andere Wohnungen nicht übergriff, entstand 
ein Schaden von ca. 15000 Euro.
Die Kriminalpolizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2008 – 17:25

    POL-MFR: (1520) Kleber verursachte Schwindel und Übelkeit

    Erlangen (ots) - Ein Klebstoff für Dämmplatten verursachte bei mindestens fünf Mitarbeitern eines Hausgeräteherstellers in Erlangen-Büchenbach heute Nachmittag, 02.09.2008, gegen 16.15 Uhr, Schwindel und Übelkeit. Zunächst wurde Gasgeruch gemeldet, was auch die Einsatzkräfte vor Ort veranlasste, eine Werkshalle mit ca. 80 Mitarbeitern zu räumen. Dieser Verdacht bestätigte sich nicht, vielmehr kam man ...

  • 02.09.2008 – 14:05

    POL-MFR: (1519) Zu schnell zum Einkaufen

    Zirndorf (ots) - Am Dienstag, 02.09.2008, durchbrach eine Fahrzeugführerin beim Einparken mit ihrem Pkw das Schaufenster eines Supermarktes. Die 47-jährige Frau wollte gegen 12.30 Uhr ihren Audi Sportwagen vor dem Supermarkt in der Stockäcker Straße in Veitsbronn (Lkrs. Fürth) einparken. Statt der Bremse erwischte sie das Gaspedal und krachte frontal in die Schaufensterfront. Das Mauerwerk wurde ...

  • 02.09.2008 – 13:57

    POL-MFR: (1518) 5-Jähriger von Hund gebissen

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 02.09.2008, gegen 09.00 Uhr, wurde in Kammerstein (Lkrs. Roth) ein 5-jähriger Junge von einem Mischlingshund in den Kopf gebissen. Der Junge war mit seiner Familie zu Besuch bei dem Hundebesitzer, als der Hund zubiss. Der Hundebesitzer hatte seinen Mischling kurz zuvor noch angeleint, wie Zeugen bestätigten. Wie der Hund jedoch von der Leine los kam, konnte bislang nicht ...