Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1518) 5-Jähriger von Hund gebissen

Schwabach (ots)

Heute Vormittag, 02.09.2008, gegen 09.00 Uhr,
wurde in Kammerstein (Lkrs. Roth) ein 5-jähriger Junge von einem 
Mischlingshund in den Kopf gebissen. Der Junge war mit seiner Familie
zu Besuch bei dem Hundebesitzer, als der Hund zubiss. Der 
Hundebesitzer hatte seinen Mischling kurz zuvor noch angeleint, wie 
Zeugen bestätigten. Wie der Hund jedoch von der Leine los kam, konnte
bislang nicht geklärt werden. Der 5-Jährige wurde zunächst von einem 
Notarzt versorgt, kam dann aber zur ambulanten Weiterbehandlung ins 
Schwabacher Krankenhaus. Hier wurde seine Wunde genäht, er durfte 
anschließend mit seinen Eltern wieder nach Hause fahren.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2008 – 12:33

    POL-MFR: (1517) Nebenbuhler mit Teppichmesser attackiert

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag, 01.09.2008, gegen 16.30 Uhr, attackierte ein 27-jähriger Erlanger seinen 23-jährigen Nebenbuhler mit Fäusten und einem Teppichmesser. Nachdem der 27-Jährige erfuhr, dass während einer längeren Abwesenheit ein 23-jähriger Bekannter mit der Ehefrau des 27-Jährigen ein Verhältnis hatte, wollte der 27-Jährige dieses Missverständnis aus der Welt räumen. Nachdem der ...

  • 02.09.2008 – 12:24

    POL-MFR: (1516) Dieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Einem 23-Jährigen konnten drei Diebstähle in Geschäften der Innenstadt nachgewiesen werden. Der Mann wurde im Mai dieses Jahres in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt auf frischer Tat betroffen, als er 10 Euro Bargeld aus der Geldbörse einer Angestellten entwendete. Bei der Durchsuchung konnten zudem drei Schmuckstücke aus einem nahegelegenen Geschäft festgestellt werden. Des Weiteren führte er einen Kassenmagneten zur Entfernung ...

  • 02.09.2008 – 12:19

    POL-MFR: (1515) Unfall mit Kind

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend (01.09.2008) kam es zu einem Unfall vor dem Klinikum Nord, bei dem ein 14-jähriger Junge verletzt wurde. Gegen 21.15 Uhr überquerte der 14-jährige Junge auf Höhe des Haupteinganges des Klinikums Nord (Flurstraße 1) aus einem dunklen, unbeleuchteten Straßenabschnitt heraus - zwischen geparkten Autos - die Straße. Dabei wurde er von einem Pkw-Fahrer erfasst, der aufgrund eines vorher durchgeführten Ausparkmanövers nur mit ...