Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1516) Dieb ermittelt

Nürnberg (ots)

Einem 23-Jährigen konnten drei Diebstähle in
Geschäften der Innenstadt nachgewiesen werden.
Der Mann wurde im Mai dieses Jahres in einem Bekleidungsgeschäft 
in der Innenstadt auf frischer Tat betroffen, als er 10 Euro Bargeld 
aus der Geldbörse einer Angestellten entwendete. Bei der Durchsuchung
konnten zudem drei Schmuckstücke aus einem nahegelegenen Geschäft 
festgestellt werden. Des Weiteren führte er einen Kassenmagneten zur 
Entfernung von Diebstahlssicherungen mit sich. Dieser Magnet ist 
nicht frei verkäuflich. Die beiden letztgenannten Taten bestreitet 
der Mann. Er ist bereits einschlägig in mehreren Städten Bayerns in 
Erscheinung getreten.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2008 – 12:19

    POL-MFR: (1515) Unfall mit Kind

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend (01.09.2008) kam es zu einem Unfall vor dem Klinikum Nord, bei dem ein 14-jähriger Junge verletzt wurde. Gegen 21.15 Uhr überquerte der 14-jährige Junge auf Höhe des Haupteinganges des Klinikums Nord (Flurstraße 1) aus einem dunklen, unbeleuchteten Straßenabschnitt heraus - zwischen geparkten Autos - die Straße. Dabei wurde er von einem Pkw-Fahrer erfasst, der aufgrund eines vorher durchgeführten Ausparkmanövers nur mit ...

  • 02.09.2008 – 12:11

    POL-MFR: (1514) Firmengeld gestohlen und verbrannt

    Nürnberg (ots) - Außergewöhnliche Verwendung für Geld, das sie Mitte August aus ihrer Firma in Nürnberg gestohlen hatte, hatte eine 31-jährige Oberfränkin. Nach dem Diebstahl verbrannte sie nämlich die Geldscheine. Die Beschuldigte war zum Tatzeitpunkt als Firmenbeschäftigte damit beauftragt, Abrechnungen durchzuführen. In dieser Funktion hatte sie auch Zugang zum Tresor. Dabei nutzte sie am 19.08.2008 ...

  • 02.09.2008 – 11:50

    POL-MFR: (1513) Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

    Nürnberg (ots) - Ein 45-jähriger Nürnberger wurde am frühen Morgen des 02.09.2008 von einer Zivilstreife der Polizei festgenommen, da er in dringendem Tatverdacht steht, ein Fahrrad gestohlen zu haben. Der Mann macht zum Sachverhalt keine Angaben. Gegen 03.30 Uhr kontrollierten die Beamten den 45-Jährigen in der Johannisstraße. Er schob ein Fahrrad stadtauswärts. Auf Nachfrage über die Herkunft des Rades ...