Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1495) Exhibitionist am Nürnberger Frauentorgraben festgenommen

Nürnberg (ots)

Zivilbeamten der Nürnberger Polizei ist es
gelungen, am frühen Abend des 27.08.2008 einen Exhibitionisten auf 
frischer Tat festzunehmen. Der Mann saß auf der Bank einer 
Grünanlage.
Während ihres Streifendienstes fiel der 43-Jährige den Beamten 
auf. Er zeigte sich in schamverletzender Weise einer gleichaltrigen 
Passantin und onanierte zudem. Obwohl er durch Zeugenbeweis eindeutig
überführt zu sein scheint, streitet er die Tat ab.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.08.2008 – 12:02

    POL-MFR: (1494) Geistig Verwirrte löste Polizeieinsatz aus

    Nürnberg (ots) - Am 28.08.2008 wurden Polizeibeamte in den Nürnberger Stadtteil Großreuth hinter der Veste gerufen, weil dort eine geistig verwirrte Frau randalieren würde. Beim Eintreffen der Beamten flogen bereits Gegenstände aus der Wohnung. Gegen 21:00 Uhr traf die erste Streife in der Füchtbauerstraße ein. Die Beamten entdeckten die 40-jährige Bewohnerin am Fenster. Sie hatte ein Messer in der Hand ...

  • 29.08.2008 – 11:17

    POL-MFR: (1493) Bargeld entwendet

    Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 28.08.2008, zwischen 09.30 und 10.00 Uhr, wurde aus einem Kühllaster ein größerer Bargeldbetrag entwendet. Ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt/Opf. war in der Westlichen Stadtmauerstraße mit Ladetätigkeiten beschäftigt, als Unbekannte in das Führerhaus gelangten und vier Mappen mit Frachtpapieren entwendeten. In zwei dieser Mappen befanden sich die Tageseinnahmen von Metzgereifilialen. Das Fehlen dieser Mappen ...

  • 29.08.2008 – 11:14

    POL-MFR: (1492) Wegen versuchten Mordes gesuchter Straftäter ging Feuchter Fahndern ins Netz

    Schwabach/Feucht (ots) - Am Montag Mittag, 25.08.2008, gegen 11.15 Uhr, kontrollierten Fahnder der VPI Feucht einen polnischen Kleinbus auf der BAB A 6, Rastanlage Kammersteiner Land, in Fahrtrichtung Osten. Unter den Insassen befand sich ein junger Mann, dessen polnischer Personalausweis Fälschungsmerkmale aufwies. Da der junge Pole nicht bereit war, seine ...