Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Brand in Lackfabrik

Nürnberg (ots) - Heute früh, kurz vor 05.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Firma im Nürnberger Stadtteil Schweinau gerufen. Wie sich inzwischen herausstellte, war durch eine technische Ursache das Entlüftungssystem zu einer Lackeinbrennmaschine in Brand geraten. Die Flammen wurden von der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 30.000 DM. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: