Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1459) Brand in Diskothek

    Dinkelsbühl (ots) - Bei einem Feuer in einer Dinkelsbühler Diskothek (Lkrs. Ansbach) am frühen Morgen des 22.08.2008 entstand erheblicher Sachschaden. Die Kripo Ansbach geht nach bisherigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus.

    Der Eigentümer des Hauses in der Heininger Straße entdeckte kurz vor 06:00 Uhr den Brand, als er sein Büro betreten wollte. In der Diskothek stellte er starke Rauchentwicklung fest. Die sofort verständigte Feuerwehr hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle und gegen 08:00 Uhr gelöscht.

    Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro. Die Ermittlungen dauern an.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: