Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1459) Brand in Diskothek

Dinkelsbühl (ots)

Bei einem Feuer in einer Dinkelsbühler
Diskothek (Lkrs. Ansbach) am frühen Morgen des 22.08.2008 entstand 
erheblicher Sachschaden. Die Kripo Ansbach geht nach bisherigem 
Ermittlungsstand von Brandstiftung aus.
Der Eigentümer des Hauses in der Heininger Straße entdeckte kurz 
vor 06:00 Uhr den Brand, als er sein Büro betreten wollte. In der 
Diskothek stellte er starke Rauchentwicklung fest. Die sofort 
verständigte Feuerwehr hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle 
und gegen 08:00 Uhr gelöscht.
Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 
mehreren Hunderttausend Euro. Die Ermittlungen dauern an.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2008 – 12:03

    POL-MFR: (1458) 18-Jähriger beschädigte 9 Fahrzeuge - weitere Unbekannte randalierten

    Nürnberg (ots) - Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich richtete am 23.08.2008 ein stark angetrunkener Nürnberger an. Von insgesamt 9 Pkw trat er in Nürnberg-Galgenhof die Außenspiegel ab. Zusammen mit zwei Begleitern war der 18-Jährige gegen 00:30 Uhr in der Galgenhofstraße unterwegs. Offensichtlich grundlos schlug er dort die Außenspiegel von ...

  • 24.08.2008 – 12:02

    POL-MFR: (1457) Überfall auf Supermarkt

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Mann überfiel am Samstagnachmittag (23.08.2008) in Nürnberg-Ziegelstein die Filiale eines NORMA-Marktes. Dabei bedrohte er eine Angestellte mit einer Waffe und schlug einen Kunden nieder. Kurz vor 16:00 Uhr stand der Täter an einer Kasse des Marktes im Bierweg und täuschte vor, seine Ware bezahlen zu wollen. Als er an der Reihe war, zog er plötzlich eine Schusswaffe und ...

  • 22.08.2008 – 14:32

    POL-MFR: (1456)Überfall am Weißenburger Bahnhof war vorgetäuscht

    Weißenburg (ots) - Ein 17-Jähriger erstattete am 20.08.2008 bei der Polizei Anzeige, weil er am frühen Morgen des gleichen Tages angeblich von 3 Unbekannten zu Boden gestoßen und beraubt wurde (Meldung 1440 vom 20.08.2008). Diese Geschichte hat er frei erfunden. Seinen Angaben nach befand er sich gegen 04:00 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof in Weißenburg ...