Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1212) Frau niedergeschlagen - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 12.07.2008, in den frühen
Morgenstunden, wurde eine Frau aus bislang nicht bekanntem Grund von 
einem unbekannten Mann niedergeschlagen.
Die 20-jährige Frau befand sich um 05.00 Uhr morgens in der 
Parkanlage Wöhrder Wiese auf Höhe des Neudörfersteges (Nähe 
Erfahrungsfeld der Sinne). Unvermittelt schlug der Mann der 
20-Jährigen ins Gesicht und schlug weiterhin mehrfach auf die am 
Boden liegende Frau ein. Nach heftiger Gegenwehr durch das Opfer und 
laute Hilferufe flüchtete der Täter in Richtung Wöhrder See.
Beschreibung des Mannes:
Ca. 180 cm groß, etwa 25 Jahre alt, schlanke, schlaksige Figur, 
südländischer Typ, hervorstehende Augen, voller Mund, gepflegtes 
Äußeres, kein Bart, keine Brille.
Der Täter trug zur Tatzeit eine hellblaue Jeans und ein kurzes, 
weißes Hemd mit blauem Karomuster, das nicht in die Hose gesteckt 
war.
Auf Grund umfangreicher Ermittlungen muss davon ausgegangen 
werden, dass Zeugen die Tat beobachtet haben könnten bzw. die 
Hilferufe wahrgenommen haben. Sachdienliche Hinweise bitte an den 
Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel. (0911) 2112-3333.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.07.2008 – 14:35

    POL-MFR: (1210) Bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag, 16.07.2008, in der Leyher Straße, wurde ein 66-jähriger Mann schwer verletzt. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Verkehrspolizei Nürnberg Zeugen. Gegen 11.30 Uhr war der 66-Jährige mit seinem Pkw Mercedes auf der Leyher Straße stadteinwärts unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt stand vor dem Anwesen 141 ordnungsgemäß am rechten ...

  • 16.07.2008 – 13:20

    POL-MFR: (1209) Ein Betrüger der besonderen Art

    Erlangen (ots) - Ein Betrüger der besonderen Art beschäftigt derzeit die Erlanger Kriminalpolizei. Ein junger Mann sprach in den vergangenen Tagen bei mehreren Pfarreien vor und wollte sein Kind zur Taufe anmelden. Bei dieser Gelegenheit schilderte er seine schlechte finanzielle Situation und erbettelte sich so Beträge zwischen 20 und 50 Euro. Mit diesem Trick wandte er sich auch an Kindergärten und Schulen, ...