Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1182) Über 6 kg Drogen in Altdorf sichergestellt - 36-jähriger Drogenhändler in Haft

    Altdorf/Schwabach (ots) - Ein 36-jähriger Altdorfer sitzt seit Anfang Juli 2008 in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, im größeren Stil nicht nur Drogen besessen, sondern auch mit ihnen gehandelt zu haben.

    Der 36-Jährige musste im Jahr 2004 eine mehrjährige Haftstrafe antreten, wurde im Jahr 2007 entlassen, und der Rest der Freiheitsstrafe von 19 Monaten wurde zur Bewährung ausgesetzt. Offensichtlich konnte es der 36-jährige Altdorfer nicht lassen. Er stieg ins alte Geschäft ein, so dass die Drogenfahnder bei einer Durchsuchung seiner Wohnung sowie Nebengebäude fündig wurden und 3.250 Gramm Amphetamin, 3.300 Gramm Haschisch und Marihuana sowie 60 Gramm Heroin sicherstellten. Ein Teil des Rauschgiftes war bereits mit Milchzucker gestreckt und in Verkaufsmengen portioniert.

    Die erdrückenden Beweise veranlassten die Staatsanwaltschaft, umgehend Haftantrag zu stellen, der Haftantrag wurde vom Ermittlungsrichter bestätigt.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: