Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1171) Rauschgifttoter aufgefunden

Oberasbach (ots)

Am Mittwochvormittag, 09.07.2008, wurde ein
40-jähriger Mann von Angehörigen tot in seiner Wohnung in Oberasbach 
aufgefunden.
Von Familienangehörigen war der 40-Jährige leblos auf einem Sofa 
liegend aufgefunden worden. Bereits die ersten Ermittlungen der 
Kriminalpolizei Fürth ließen vermuten, dass der Tod des 40-Jährigen 
in Zusammenhang mit der Einnahme von Rauschgift zu sehen ist. Dieser 
Verdacht wurde durch die nachfolgenden Untersuchungen und 
Ermittlungen bestätigt. Der 40-Jährige verstarb auf Grund einer 
Überdosierung des von ihm selbst injizierten Rauschgifts. Für den 
Zuständigkeitsbereich der Kriminalpolizei Fürth, Stadt- und Landkreis
Fürth, ist der 40-Jährige der zweite Rauschgifttote des Jahres 2008.
Michael Gengler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.07.2008 – 00:25

    POL-MFR: (1169) Motorradfahrer bei Wendemanöver verletzt

    Allersberg (ots) - Mittelschwere Verletzungen erlitt ein 29-jähriger Motorradfahrer aus einem Heidecker Ortsteil bei einem Verkehrsunfall am 10.07.2008 gegen 22.30 Uhr. Ein 39-jähriger Schweizer, der am Sonntag am "Quelle Challenge" teilnehmen wollte, hatte sich mit seinem Pkw während der Triathlonstreckenbesichtigung auf der Fahrt von Hilpoltstein Richtung Allersberg verfahren. Als er an der Kreuzung ...

  • 10.07.2008 – 11:58

    POL-MFR: (1168) Radfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch vergangener Woche, 02.07.2008, wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zum Unfallzeitpunkt gegen 18.30 Uhr war ein 58-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Gibitzenhofstraße in Richtung Süden unterwegs. Da er nach links in die Singerstraße einbiegen wollte, ordnete sich der 58-Jährige ordnungsgemäß ...