Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1121) Kleinbrand in Fabrikgebäude

    Nürnberg (ots) - Aus unbekannter Ursache kam es heute Nachmittag (03.07.2008) in einem Firmengebäude in Nürnberg-Neunhof zu einem Kleinbrand. Es wurde niemand verletzt.

    Gegen 13:30 Uhr geriet ein Rollcontainer der Firma am Moosäckerweg in Brand. Die herbeigerufene Feuerwehr brauchte nicht mehr einzuschreiten, da das Feuer bereits durch Betriebsangehörige gelöscht worden war. Es kam niemand zu Schaden, der Sachschaden ist nach ersten Schätzungen gering.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: