Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (998) Lkw-Plane aufgeschlitzt - Laptops entwendet

    Feuchtwangen: (ots) - Von der Ladefläche eines Sattelzuges wurden am Samstag 14.06.2008, zw. 00.15 Uhr und 08.30 Uhr, 19 Laptops entwendet. Der 40-jährige Lkw-Fahrer bemerkte den Diebstahl morgens, er hatte auf dem Autohof Wörnitz an der A 7 seine Nachtruhe eingebracht. Die Laptops waren für den russischen Markt vorgesehen und zum Teil verfügen die Tastaturen über kyrillische Schriftzeichen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18000 Euro.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: