Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (995) Vermisstenfahndung nach Reinhard Kirchberger

    Nürnberg (ots) - Seit gestern Mittag, 12.06.2008, gegen 14.00 Uhr, wird der 55-jährige Reinhard Kirchberger in Nürnberg vermisst. Herr Kirchberger ist in Kitzingen zu Hause und war mit einer Besuchergruppe in Nürnberg. Im Bereich der Königstraße entfernte er sich von der Gruppe und wurde seither nicht mehr gesehen. Herr Kirchberger ist behindert und auf fremde Hilfe angewiesen.

    Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: Scheinbares Alter: ca. 50 Jahre, 168 cm groß, untersetzt, er hat braune, kurze Haare, ein rundliches Gesicht und eine hohe Stirn. Herr Kirchberger ist Brillenträger, bekleidet mit einer Blue Jeans, einer schwarzen Regenjacke und einer blauen Gürteltasche. Ferner führt er einen bunten Regenschirm bei sich.

    Hinweise auf den Verbleib von Herrn Kirchberger nimmt die Einsatzzentrale unter der Telefonnummer (0911) 2112-1450 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: