Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (995) Vermisstenfahndung nach Reinhard Kirchberger

Nürnberg (ots)

Seit gestern Mittag, 12.06.2008, gegen 14.00 Uhr,
wird der 55-jährige Reinhard Kirchberger in Nürnberg vermisst. Herr 
Kirchberger ist in Kitzingen zu Hause und war mit einer 
Besuchergruppe in Nürnberg. Im Bereich der Königstraße entfernte er 
sich von der Gruppe und wurde seither nicht mehr gesehen. Herr 
Kirchberger ist behindert und auf fremde Hilfe angewiesen.
Von ihm liegt folgende Beschreibung vor:
Scheinbares Alter: ca. 50 Jahre, 168 cm groß, untersetzt, er hat 
braune, kurze Haare, ein rundliches Gesicht und eine hohe Stirn. Herr
Kirchberger ist Brillenträger, bekleidet mit einer Blue Jeans, einer 
schwarzen Regenjacke und einer blauen Gürteltasche. Ferner führt er 
einen bunten Regenschirm bei sich.
Hinweise auf den Verbleib von Herrn Kirchberger nimmt die 
Einsatzzentrale unter der Telefonnummer (0911) 2112-1450 oder jede 
andere Polizeidienststelle entgegen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.06.2008 – 13:22

    POL-MFR: (994) Freundin geschlagen - Kontaktverbot erteilt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat einem 36-Jährigen Kontaktverbot erteilt, weil dieser am 13.06.2008 seine 25-jährige Freundin nach einem Streit geschlagen und verletzt hatte. Gegen 09.30 Uhr waren die Einsatzkräfte zu dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Werderau gerufen worden. Dort hatte sich eine 25-Jährige blutend zu einer Nachbarin geflüchtet. Wie sich herausstellte, war die Frau nach einem ...

  • 13.06.2008 – 11:27

    POL-MFR: (993) Tresorwürfel aus Bäckereifiliale entwendet

    Hilpoltstein (ots) - In der vergangenen Nacht, 12./13.06.2008, wurde in Allersberg aus einer Bäckereifiliale in einem Einkaufszentrum in der Neumarkter Straße ein Tresorwürfel entwendet. Die unbekannten Täter hatten zunächst eine Nebeneingangstüre aufgehebelt und anschließend den Tresorwürfel herausgerissen und mitgenommen. Der Gesamtschaden (Beute und Sachschaden) wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Die ...

  • 13.06.2008 – 11:07

    POL-MFR: (992) Geladene Schusswaffe im Handgepäck

    Nürnberg (ots) - Wegen eines Verstoßes nach dem Waffen- sowie dem Luftsicherheitsgesetz muss sich ein 48-Jähriger verantworten. Der Mann wollte am 13.06.2008 am Flughafen Nürnberg einen Inlandsflug nach Berlin antreten. Als das Sicherheitspersonal sein Handgepäck kontrollierte, fand sich ein mit mehreren Schuss geladener Revolver (Kal. 22 mm). Der 48-Jährige wurde deshalb Beamten der PI Flughafen ...