Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (895) Über Pkw-Dach gelaufen - Anzeige

    Nürnberg (ots) - Ein 32-Jähriger ist am 26.05.2008 in der Nürnberger Innenstadt über das Dach eines Pkw gelaufen und richtete dabei einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro an.

    Gegen 16.45 Uhr war eine Polizeistreife in die Burgstraße gerufen worden. Dort war ein Mann beobachtet worden, der auf die Motorhaube eines Fiat Punto sprang und anschließend über das Fahrzeugdach lief. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige, konnte jedoch im Zuge einer Fahndung bereits kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden.

    Gegen den 32-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Nachdem er in Deutschland keinen Wohnsitz hat, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung an.

    Peter Schnellinger/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: