Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (890) Arbeiter bei Betriebsunfall lebensgefährlich verletzt

Wolframs-Eschenbach (ots)

Bei einem Betriebsunfall am
Montagnachmittag (26.05.2008) wurde ein 38-jähriger Arbeiter 
lebensgefährlich verletzt.
Der Mitarbeiter eines Metallbaubetriebes war gegen 14.30 Uhr in einem
Anwesen in der Hauptstraße mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Zum 
Unfallzeitpunkt hielt sich der 38-Jährige auf einem Balkon im zweiten
Stockwerk des Anwesens auf. Als er auf einer Holzdiele stand, die 
über den Balkon hinaus ragte, löste diese sich plötzlich aus der 
Verankerung und der Arbeiter stürzte etwa 6 - 7 Meter in die Tiefe. 
Beim Aufprall zog er sich schwerste, lebensgefährliche 
Kopfverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins 
Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert. Um die Ursache des Unfalls zu 
klären hat die Kriminalpolizei Ansbach die Ermittlungen aufgenommen, 
Ergebnisse liegen noch nicht vor. ./. Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.05.2008 – 16:04

    POL-MFR: (889) Autokran stürzte um

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (26.05.2008) stürzte ein schwerer Autokran auf einem Betriebsgelände in Nürnberg-Altenfurt um. Dabei entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Kurz nach 14:00 Uhr war der Kranführer damit beschäftigt, einen Tieflader mit Eisenteilen zu entladen. Dazu hatte er den 120-t-Kran auf eine Höhe von ca. 60 Metern ausgefahren und ...

  • 26.05.2008 – 13:47

    POL-MFR: (887) Kleintransporter um 54 % überladen

    Feucht (ots) - 54 % zuviel hatte ein Kleintransporter (3500 kg) am Sonntagvormittag, 25.05.2008 geladen. Beamten der Verkehrspolizei in Feucht fiel gegen 10.00 Uhr das Fahrzeug, das in Richtung Süden auf der BAB A 9 unterwegs war, in Höhe Fischbach auf. Ein 37-jähriger Pakistani mit Wohnsitz im Ruhrgebiet war auf dem Weg nach Italien. Er hatte seinen Kleintransporter bis unter das Dach mit Lebensmitteln und ...