Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (842)Umfangreiche Suchmaßnahmen nach vierjährigem Mädchen

    Nürnberg (ots) - Ein vierjähriges türkisches Mädchen wurde am 17.05.08, gegen 22.30 Uhr, von ihren Eltern vermisst gemeldet. Das Kind hatte zusammen mit einem weiteren dreijährigen Mädchen während einer größeren Familienfeier auf einem Parkplatz am Waldrand im Bereich des Nürnberger Tiergartens gespielt. Während die Dreijährige zu der Feier zurückkehrte, verlief sich die Vierjährige offenbar im nahen Wald. Nachdem die Suche der Eltern und der weiteren Gäste der Feier erfolglos blieb, wurde die Polizei verständigt. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen, bei denen mehrere Streifen der Nürnberger Polizei, ein Polizeihubschrauber, Hundeführer der Rettungshundestaffel, Angehörige des Rettungsdienstes, der Berufsfeuerwehr Nürnberg und mehrerer Freiwilliger Feuerwehren sowie Bedienstete des Nürnberger Tiergartens, beteiligt waren, wurde das Mädchen gegen 02.15 Uhr unversehrt auf einem Waldweg aufgefunden.

    Faulhaber


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: