Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (819) Vermisster tot aufgefunden

Feucht (ots)

Wie mit Meldung 811 vom 09.05.08 berichtet, wurde
der 46-jährige Wolfgang Schüllner seit 6. Mai vermisst. Herr 
Schüllner wurde am Pfingstsonntag (11.05.08) in einem Waldstück bei 
der Rastanlage Feucht tot aufgefunden.
Der Tote lag unweit eines Parkplatzes und hatte an beiden Händen 
die Pulsadern geöffnet. Laut Notarzt dürfte der Tod bereits vor 
einigen Tagen eingetreten sein. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen 
nicht vor. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.05.2008 – 13:03

    POL-MFR: (818) Verkehrsunfall mit Radfahrerin

    Neustadt/Aisch: (ots) - Eine 75-jährige Radfahrerin wollte am Samstag (10.05.08) in Dachsbach (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) die Kreuzung an der Bundesstraße 470 von der Erlanger Straße kommend in Richtung Ortsmitte überqueren. Hierbei achtete sie nicht auf die Ampelschaltung und fuhr bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Ein auf der Bundesstraße in Richtung Uehlfeld fahrender Kleintransporter ...

  • 12.05.2008 – 12:53

    POL-MFR: (817) 2. Drogentoter im Bereich Westmittelfranken

    Gunzenhausen (ots) - Am Pfingstsonntag (11.05.08) wurde ein 29-Jähriger von seiner Ehefrau bewusstlos in der gemeinsamen Wohnung im südlichen Landkreis von Gunzenhausen aufgefunden. Der gegen 16.30 Uhr herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. In der Wohnung wurden entsprechende Drogenutensilien gefunden. Der 29-Jährige ist den Behörden als Drogenkonsument bekannt. Auf ...

  • 12.05.2008 – 12:19

    POL-MFR: (816) Pkw mit Schleuder beschossen

    Herzogenaurach (ots) - Am Samstag (10.05.08), bemerkte ein Pkw-Fahrer gegen 22.30 Uhr einen Einschlag auf seiner Frontscheibe. Der 21-Jährige fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw in Herzogenaurach auf der Hauptstraße in östlicher Richtung. Als er einen heftigen Schlag gegen die Windschutzscheibe hörte, vermutete er, dass auf sein Fahrzeug geschossen worden war. Die Scheibe wies durch den "Treffer" eine ...