Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (809) Raubüberfall war nur vorgetäuscht

Nürnberg (ots)

Wie mit Pressemeldung Nr. 807 vom 09.05.08
berichtet, war ein 49-Jähriger gestern angeblich vor der 
Sparkassenfiliale in der Schweinauer Hauptstraße von drei unbekannten
Männern überfallen und um 500 Euro Bargeld beraubt worden.
In seiner Vernehmung räumte der angeblich Überfallende heute ein, 
dass er den Raub nur vorgetäuscht hatte. Aus Geldmangel musste er 
schon vorher in einer Kneipe anschreiben lassen.
Er wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat zur Anzeige 
gebracht.
Rainer Seebauer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.05.2008 – 11:37

    POL-MFR: (808) Brand in Maschinenhalle

    Fürth (ots) - In Seukendorf, Lkr. Fürth, brannte gestern (08.05.08) eine landwirtschaftliche Maschinenhalle ab. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 23.30 Uhr war in der 60 qm großen Halle aus bislang noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Seukendorfer Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, die Maschinenhalle war jedoch nicht mehr zu retten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ...

  • 09.05.2008 – 11:31

    POL-MFR: (807) Vor Sparkasse überfallen

    Nürnberg (ots) - Kurz vor Mitternacht wurde gestern (08.05.08) ein 49-Jähriger vor der Sparkassenfiliale in der Schweinauer Hauptstraße von drei unbekannten Männern zu Boden gestoßen und um 500 Euro Bargeld beraubt. Der 49-Jährige war um 23.45 Uhr auf dem Nachhauseweg und wollte sich in der Sparkassenfiliale noch einen Kontoauszug ausdrucken lassen. Als er den Vorraum wieder verließ, gingen drei ...

  • 09.05.2008 – 11:26

    POL-MFR: (806) Zusammenstoß beim Abbiegen - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (08.05.08), um 15.40 Uhr, fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw Daewoo auf der Ulmenstraße in westlicher Richtung und war gerade im Begriff, die Kreuzung zur Gibitzenhofstraße zu überqueren, als eine entgegenkommende 61-Jährige mit ihrem Ford Fiesta nach links in die Gibitzenhofstraße abbog. Die beiden Fahrzeuge stießen in der Kreuzungsmitte zusammen, wobei ein ...